Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Zerosoftware GmbH & Co. KG
Nordstraße 14
31515 Wunstorf

Vertreten durch:
Zerosoftware-Verwaltungs-GmbH, Amtsgericht Hannover HRB 212561
Vertreten durch die Geschäftsführer Raphael Lubbers, Bertrand Salzwedel und Björn Teßmann

Kontakt:

Telefon:
Software- und Webentwicklung: +49 (0) 5031 9691166
IT-Services: +49 (0) 5031 9691167

E-Mail: info@zerosoftware.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE300669167

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Björn Teßmann

Nordstraße 14
31515 Wunstorf

Bitte beachten sie!

Die Zerosoftware GmbH & Co. KG ist IT-Dienstleister. Wir betreiben keine Webshops, sondern programmieren Software, sowohl im Bereich Web Develoment, als auch im Bereich Windows-Programmierung auf .NET-Basis. Ebenfalls vertreiben wir selbstprogrammierte Software-Programme, Software-Module und Designvorlagen.

Deshalb ist uns nicht jeder Kunde, auf dessen Seite ein Link zu uns gesetzt ist, uns persönlich bekannt. Nachfragen über Warenlieferungen von Webshops die von unseren Kunden betrieben werden, werden von uns nicht beantwortet.

Alleiniger Ansprechpartner ist der Betreiber des Shops, der im Impressum auf dessen Seite genannt wird. Wir bitten von telefonischen Anfragen und Anfragen per Email oder Kontaktformular zu diesem Thema Abstand zu nehmen, da wir ihnen ohnehin nicht weiter helfen können.

Kontaktformular

Wenn sie an unseren Dienstleitungen und Produkten interessiert sind, können sie uns unverbindlich eine Anfrage mit diesem Kontaktformular schicken. Wir werden uns umgehend bei ihnen melden.

Bitte addieren Sie 7 und 3.